FANDOM

Der Klitterer, oft verwechselt mit dem "Klitoris" (Fachterminus Clitoris), dem größten Schmierblatt der Zaubereigeschichte. Das Niveau des eben genannten intellektuell hochwertigen Tagesblatts liegt seit einigen Jahren weit unter dem einer großen deutschen Tageszeitung mit 4 Buchstaben.

Chefredakteur des Klitoris ist der hochbegabte Kubi01, auch bekannt als nutzvollster Zauberer des [Ho]gwarts. Das Tagesblatt ist bekannt für Interview mit Leuten, für die sich eigentlich niemand interessiert sowie dessen Wahlverfahren aus dem dritten Reich. Generell wird Kubi01 in Fachkreisen oft mit einer der Hauptdarstellers des Nationalsozialismuses verglichen, auch bekannt als Adolf I. (Nachname Aufgrund von Identitäts-Schutz abgeändert, da Adolf I. nicht im gleichen Absatz wie Kubi01 stehen wollte). Hauptsächlich wurde das Tagesblatt ins Leben gerufen, um oben genanntem Redakteur eine Beschäftigung zu geben, da er sonst der Schulleitung mit seinen andauernden Verbesserungsvorschlägen (Und seinem Motto, "Früher, beim Adi, da war alles besser!) dezent auf die Nerven gegangen wäre. Letztendlich hat dies allerdings nicht genützt.

Bekannt wurde der Klitoris letztendlich Aufgrund des Chefredakteurs, welcher oft für Schlagzeilen sorgte und generell oft Gesprächsthema der Geistesreichesten Zauberer des Hogwarts war und Aufgrund der Propaganda des Tagesblattes.