FANDOM

Monomo meldete sich Ende Mai 2009 im Habbo an, um einen Sinn in seinem fristlosen Dasein als präpubertärer Schwächling zu finden . Am 6. Juni 2009 entdeckte Paul den Raum "Hogwarts" und meldete sich dort an. Einen Tag später folgte er schließlich, um der lebende Beweis dafür zu sein, dass das Haus Ravenclaw weniger die Intellektuellen, als die Schizophrenen (siehe Luna Lovegood) und Borderline Gefährdeten bevorzugte.

Monomo als LehrerBearbeiten

Ich besuchte fleisig den Unterricht (:P) und war Ersatz Jäger von Ravenclaw bei einem Quidditch Spiel (kam aber nicht zum Einsatz) Ich machte 2 Prüfungen, und war Klasse 3. Dann verließ ich für 3 Monaten Habbo (kein Internet im Sommer) Als ich zurückkehrte wurde ich ***** Reporter und machte die restlichen Prüfungen. Ich habe mich oft als VS oder HG beworben wurde aber nie angenommen. Anfang November machte ich meinen Abschluss und wartete darauf dass mein Lieblingsfach Astronomie frei wurde. Mein Abschluss war 2,3. Am 21. November wurde ich dann zum ersten Mal Astronomie Lehrer. Seitdem bin ich eigentlich ständig im Hogwarts! Im März gab es eine Krise im und ich entschied mich Habbo zu verlassen. Einen Monat später kam ich mit dem Account -black.sea- zurück und wurde prompt wieder Astronomie Lehrer in der Oberstufe. Bis Juni stand ich noch in diesem Posten dann verließ ich Habbo (kein Internet) für 3 Monate also den ganzen Sommer. Als ich im September zurück kam, wurde ich von Tom am ersten Tag schon gefragt ob ich wieder Astronomie unterrichten wolle, da es keinen Lehrer im Moment gab. Ich nahm das Angebot an. 2 Wochen später wurde ich von 0221 gekündigt da ich ihn gekickt hatte. Ich wurde Gryffindor Schüler, Ersatz Quidditch Spieler und gewann mit F. Dumbledore das Trimagische Turnier. Ich war erneut Klasse 3, dann entschied ich mich erneut Lehrer zu werden. Ich wurde nach einigen Zögerungen Elvis05 zum 4. Male angenommen. Ich versuchte auch Hauslehrer zu werden, doch ich wurde nie dafür angenommen. Im März kündigte ich meinen Lehrer Posten in Astronomie da ich wenig Zeit dafür hatte. Nur eine Woche später überredete mich Alina wieder Astronomie zu unterrichten. Kubi nahm mich zum 5. Male an.

Die Kündigung von ihmBearbeiten

Anfang April 2011 kündigte er im [Ho]gwarts, weil sein Account wegen einem Fehlbann nicht mehr benutzbar war.