FANDOM

Hotvlogofeb

Am 6.März 2011 wurden die beiden Schulleiter xXbig!boyXx und Lauli2oo7 von ihrem Amt entfernt nachdem Elvis05 ein Tag vorher in der Anmelde gekündigt hatte. Nach langen Überlegungen gab Kubi01 die neue Schulleitung bekannt, die zuerst für viel Gesprächsstoff sorgte!

Die neue SchulleitungBearbeiten

Kubi01 gab am Abend des 6.März bekannt, dass die Schulleitung nun aus ihm, Wambo.x3 und Carmen28.91 bestehen wird. Vor allem da die neue Schulleitung Personen, wie Carmen28.91 und Kubi01 beinhaltete, entschieden sich einige Lehrer sofort die Schule zu verlassen, darunter auch die alten Schulleiter. Elvis05 gab am 7.März auch bekannt, dass er wieder Schulleiter geworden ist und für die Raumverwaltung zuständig ist.

Die Folgen der RevolutionBearbeiten

Die aktuelle Schulleitung (Stand: April 2011) besteht immer noch aus diesen 4 Personen. Allerdings mit einigen wichtigen Ereignissen nebenbei. So kam es Ende März dazu, dass sich die Schulleitung heftig um das neue Lehrerpunkte -System gestritten hat. Das Problem konnte selbst mit einer offiziellen Wahl nicht gelöst werden.